Albrecht von Dewitz Stiftung Hauptförderer des Young Impact Innovators Awards

Wir freuen uns sehr darüber, dass die nachhaltige und innovative Outdoormarke VAUDE Sport uns gemeinsam mit ihrer Albrecht von Dewitz Stiftung als Hauptunterstützer für den Young Impact Innovators Award fördern.

Antje von Dewitz, Geschäftsführerin von VAUDE, erklärt im Video, weshalb ihr das Projekt am Herzen liegt:

 

Lina Wansel, Stiftungsbeauftragte der VAUDE Sport Albrecht von Dewitz Stiftung, erklärt:
„Wir möchten mit der Albrecht von Dewitz Stiftung unseren Teil dazu beitragen, all die wertvollen Ideen von jungen Menschen sichtbar und umsetzbar zu machen! Daher freuen wir uns als Hauptförderer den Young Impact Innovators Award und damit viele neue und erweiterte Innovationen unterstützen zu können. Die Entwicklung von Innovationen und der Erhalt unserer Natur liegt uns besonders am Herzen – von den Bergen bis ins Meer. Wir sind genauso neugierig wie alle anderen Beteiligten, mit welchen Lösungen uns die TeilnehmerInnen des Awards begeistern und überraschen werden“.